16 Sep 2019

PR & Communications

Victorinox Reisegepäck in warmen Herbstfarben

Neue Saisonfarben für alle Kollektionen

Drei ansprechende Farben ergänzen diesen Herbst den urbanen Lifestyle unserer modernen Victorinox Kunden. Die Victoria 2.0 Kollektion mit Damentaschen und die Connex Kollektion mit Reisegepäck ist in den warmen Farben Olivgrün, Ziegelrot und Senfgelb erhältlich. Auch drei weitere Kollektionen werden in Olivgrün neu aufgelegt.

Für die neue Saison haben wir uns von der herbstlichen Schönheit des Waldes inspirieren lassen und bieten unseren Kunden die perfekte Gelegenheit, ihre Persönlichkeit und ihren Stil mit Farben auszudrücken. Edles Olivgrün steht traditionell für Frieden und Weisheit. Oder Sie beweisen mehr Mut zur Farbe mit fröhlichem Ziegelrot und modischem Senfgelb.

„Diese Artikel bieten unseren Kunden nicht nur eine grosse neue Farbauswahl, sondern auch die Möglichkeit, ihre Accessoires über verschiedene Kollektionen hinweg zu koordinieren“, erklärt Carsten Kulcke, Chief Product Officer für Reisegepäck. „Gleichzeitig können sie sicher sein, dass unsere Designteams weiterhin nur die innovativsten Materialien und Funktionen verwenden, um alle Bedürfnisse zu erfüllen, von Business-Meetings bis Langstreckenflügen.“

Die Lexicon Professional Kollektion mit edlen Business-Taschen und die Architecture Urban Kollektion für jüngere Geschäftsleute wird ebenfalls in Olivgrün erhältlich sein. Für junge, aktive Abenteurer und Liebhaber des Altmont Classic Rucksacks gibt es unser neues olivgrünes Camouflage-Muster.

Die Victoria 2.0 Kollektion mit eleganten Taschen und Accessoires ist für die moderne Geschäftsfrau bestimmt. Sowohl im professionellen Umfeld als auch in der Freizeit punkten die Artikel mit Liebe zum Detail, Komfort und vielseitiger Funktionalität. Markantes Design versteht sich von selbst.

Die Connex Kollektion mit Hartschalenkoffern setzt neue Qualitätsmassstäbe in ihrer Klasse. Sie ist für Urlaubsreisen gemacht und überzeugt mit einer intelligenten Kombination aus robusten Materialien, erstklassigen Komponenten, maximalem Stauraum und Erweiterungsmöglichkeiten. Unsere Handgepäckstrolleys bieten sogar ein integriertes multifunktionales Tool mit USB-Anschluss, mit dem Reisende ihre elektronischen Geräte unterwegs aufladen können.

Die Lexicon Professional Kollektion mit funktionalen Business-Hartschalenkoffern bringt Reisegepäck auf die nächste Ebene. Sie ist speziell auf die Ansprüche von Geschäftsreisenden ausgelegt und bietet optimalen Stauraum sowie praktische Details, damit Sie immer in Verbindung bleiben – von hoher Funktionalität und einer ansprechenden Ästhetik ganz zu schweigen. Eine neue, patentierte Formtechnologie sorgt für maximalen Stauraum.

Altmont Classic Rucksäcke aus verstärktem Gewebe und mit gepolsterten Trageriemen sind ideal, wenn Sie schwer zu tragen haben. Dank der intelligenten Öffnungen und Fächer lässt sich alles im Handumdrehen finden. Im Inneren befindet sich ein multifunktionales Tool mit Kapselheber, das an das Schweizer Taschenmesser erinnert und in unserer Fabrik in Ibach, Schweiz, hergestellt wird.

Die Architecture Urban Kollektion bietet eine erfolgreiche Kombination aus Fashion und Funktion, damit junge Geschäftsleute nahtlos zwischen Arbeit und Freizeit wechseln können. Sie umfasst vielseitige Designs mit verschiedenen Organisations- und Trageoptionen, die alle Anforderungen abdecken. Jede Tasche ist aus einem eleganten, abriebfesten und beständigen Gewebe gefertigt.