Evolution Wood 10 Swiss Spirit Special Edition 2019

Wir haben den Spirit der Schweiz in einer Sonderedition des nachhaltigen Evolution Wood 10 Taschenmessers eingefangen. Gelaserte traditionelle Schweizer Symbole und Edelweissblüten zieren elegant das natürliche Nussbaumholz. Weltweit gibt es nur 5’000 Stück dieses einzigartigen Messers, welches in einer silbernen Geschenkschachtel mit Stülpdeckel und passender Hülle angeboten wird.

Die limitierte Edition ist das perfekte Geschenk oder ein begehrtes Sammlerstück. Sie ist weltweit exklusiv in Victorinox Stores und im Online-Shop erhältlich. Die Messer sind nicht nur eine Hommage an die Kultur und Sinnbild der Schweiz, sondern zeugen auch in hohem Mass von der Funktionalität, Qualität und Innovation, welche die Marke auszeichnen.

Zu dem bereits von Kunden geschätzten fein gemaserten und warmen Nussbaumholz bietet dieses Taschenmesser insgesamt elf praktische Funktionen wie Schraubendreher, Korkenzieher, Drahtabisolierer und Nagelfeile.

Mit dem Evolution Wood 10 Swiss Spirit Special Edition 2019 feiern Sie Schweizer Traditionen und entdecken jeden Tag neue Horizonte.

Victorinox AG
Schmiedgasse 57